„Wir gingen hin, weil wir dort alles bekamen. Wir gingen hin, wenn wir Durst hatten, versteht sich, aber auch wenn wir hungrig waren oder hundemüde. Wenn wir glücklich waren, gingen wir hin, um zu feiern, wenn wir traurig waren, um Trübsal zu blasen. Nach Hochzeiten und Begräbnissen gingen wir hin um unsere Nerven zu beruhigen, und vorher, um uns schnell Mut anzutrinken. Wir gingen hin, wenn wir nicht wussten was wir brauchten, in der Hoffnung, jemand könnte es uns sagen. Wir gingen hin, wenn wir Liebe suchten oder Sex oder Ärger oder wenn jemand verschwunden war, denn früher oder später tauchte dort jeder auf. Vor allem aber gingen wir hin, um uns finden zu lassen.“

Moehringer, J.R. 2008: Tender Bar: New York, Hyperion


LIEBE GÄSTE 

Wir heißen euch “Herzlich Willkommen“ im Ugly Deluxe.
Unsere Bar und unser Restaurant öffnete 2004 mitten im Herzen von Düsseldorf Bilk seine Türen für Euch. In dieser Zeit hat sich Einiges um uns herum verändert. Doch das, was uns ganz am Anfang wichtig war und worauf wir Wert gelegt haben ist über all die Jahre hinweg gleich geblieben und macht das Ugly Deluxe aus. Eure und unsere Persönlichkeit, aufmerksamer und guter Service, hochwertige Produkte, das Beste aus jeder Jahreszeit zu machen, das „Zuhause-Gefühl, unser Team, etwas Neues zu wagen, die Liebe zum Detail und unsere Gäste, die eine gute Zeit im Ugly Deluxe haben.

Ach, und was wir übrigens auch noch können sind Veranstaltungen für bis zu 100 Personen auch außerhalb der angegebenen Öffnungszeiten. Sprecht uns einfach an!


WE ARE



LATEST NEWS